Loading Events

« Alle Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Pendelseminar

7. November 2020 @ 13:00 - 17:30

| € 110,00 (inkl. Seminarunterlagen)

Ein Pendelseminar, wo der eigene Intuitionskanal geschult wird für den alltäglichen Gebrauch

 

  1. Mediation zur Eröffnung und Reinigung des eigenen Intuitionskanals.
  2. Wie schwingt mein Körper und was beeinträchtigt ihn?
  3. Was tut mir gut und was tut mir nicht gut.

Es stärkt unser Immunsystem, wenn wir heraus finden, was uns Kraft und Unterstützung gibt oder nicht.
Dies ist in dieser Zeit besonders wichtig.
Ich möchte darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist an sich zu glauben, sich zu spüren und die Wahrheit in seinem Herzen zu erkennen.

Ich freue mich auf Dein Kommen und Dich dabei zu unterstützen, um Erkenntnisse, die für Dich wichtig sind heraus zu finden.

Seminarleitung: Angelika Thurner

Details

Beginn:
7. November 2020 13:00
Ende:
7. November 2020 17:30
Kosten:
€ 110,00 (inkl. Seminarunterlagen)

Veranstalter

Angelika Thurner
Telefon:
+43 (0) 664 - 127 55 48
E-Mail:
Webseite:
www.litios.de

Veranstaltungsort

Shiatsu Zentrum Flachgau
Telefon:
0043 (0)664 45 27 897
Altsberg 2 Nußdorf am Haunsberg, Salzburg 5151 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
www.shiatsu-zentrum-flachgau.at