Loading Events

« Alle Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Kochkurs: Einkochen und Fermentieren

4. Oktober 2019 @ 2:00 - 18:00

| € 60,00 inkl. aller Lebensmiitel, Getränke und Skript

In diesem „Kochkurs“ dreht sich alles um die Lagerhaltung von dem reichlichen Geschenk, das uns die Natur im Herbst noch macht.
Gemüse, Äpfel und Birnen gibt es jetzt im großen Angebot. Meistens frisch, in sehr guter Qualität und zudem noch günstig.
Von Suppenwürze und Senf, über Chutney bis Sauergemüse.
Herrliche Genüsse kann man jetzt auf Vorrat machen.

Fermentieren von Gemüse und Co ist wieder IN. Und das ist gut so.
Die gesundheitsfördernde Wirkung von fermentierten Lebensmitteln ist fast unbezahlbar und die Vielfalt schier unendlich.

Auch Sauerteig ist eine Art von fermentieren.
So werden wir an diesem Tag auch noch Sauerteig-Ciabatta und Roggensauerteigbrot herstellen.

Bitte zu diesem Kochkurs Twist off-Gläser mitbringen. (von 100 – 250 ml Inhalt wäre ideal)

Ich freu mich schon auf genussvollen Nachmittag.

Details

Beginn:
4. Oktober 2019 2:00
Ende:
4. Oktober 2019 18:00
Kosten:
€ 60,00 inkl. aller Lebensmiitel, Getränke und Skript
Webseite:
maria@shiatsu-zentrum-flachgau.at

Veranstalter

Maria Auer
Telefon:
+(43)664-45 27 897
E-Mail:
Webseite:
www.shiatsu-zentrum-flachgau.at

Veranstaltungsort

Shiatsu Zentrum Flachgau
Telefon:
0043 (0)664 45 27 897
Altsberg 2 Nußdorf am Haunsberg, Salzburg 5151 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
www.shiatsu-zentrum-flachgau.at
Bevorstehende Veranstaltungen